fbpx
KIMA SURF

Swell-Check vom Bett aus

Surfe die besten Wellen von Bukit auf Bali und entdecke die schönsten Spots in Bali mit lokalen Profis in unserem Surfcamp in Bukit. Du wirst von professionellen Surftrainern begleitet, die dir dabei helfen, deine Tube-Technik zu verbessern! Kima Surf lädt bis zu sechs Surfer (max. acht Personen) zu einer Woche in der luxuriösen Villa am Hügel mit atemberaubenden Aussichten und spektakulärem Meeresblick ein. Der direkte Blick auf die Airport-Reefs der südlichen Halbinsel von Bali zeigt dir schon bei Sonnenaufgang den Swell, die Richtung und die Höhe. Entdecke die perfekten Wellen mit deinem Guide und finde heraus, wie du tief in Barrels hineingelangst – und natürlich wieder heraus. Der Tube-Ride am Ende der Woche ist garantiert!

Was dich im Kima-Surfcamp Bukit erwartet

Kima Surf lädt bis zu sechs Surfer (max. acht Personen) zu einer Woche in der luxuriösen Villa am Hügel mit atemberaubenden Aussichten und spektakulärem Meeresblick ein. Entdecke die perfekten Wellen mit deinem Guide und finde heraus, wie du tief in Barrels hineingelangst – und natürlich wieder heraus. Der Tube-Ride am Ende der Woche ist garantiert!

Hier gibt es eine große Bandbreite an kulturellen Aktivitäten, Weltklasse-Restaurants, Standclubs und Bars sowie unzählige weiße Strände und eine starke Auswahl an weltberühmten Surf-Spots, darunter Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan und die Airport-Reefs sowie einige unbekanntere Plätze im Süden von Bukit.

Das Äußere und das luxuriöse Innere machen die Villa am Hügel zum idealen Ort für all jene, die nach dem Surfen in stylischem Ambiente relaxen möchten. Architektur und Design der Villa sind in modernem, tropischem Stil gehalten. Sie dehnt sich über drei Stockwerke aus und verfügt über vier Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer.

Die Einrichtung umfasst hochwertige Möbel sowie Kunst und Artefakte von örtlichen indonesischen Künstlern und Handwerkern.

Zur weiteren Ausstattung der Villa am Hügel zählt modernste Technik, darunter eine Yamaha-Stereoanlage und kabelloses Breitbandnetz im gesamten Haus. Dazu kommen ein Wohn- und Medienzimmer, private Massagebereiche, eine Sauna, ein Fitnessraum, und großzügige gemeinschaftliche Wohn- und Essbereiche. Ein Infinity-Pool überblickt den Indischen Ozean, begleitet von einem Tages-Pavillon und Sonnenliegen.

 

surfguiding

Surfguiding ist in deinem Paketpreis für das Kima-Surfcamp Bukit inkludiert.

Wir organisieren täglich Surf-Ausflüge für fortgeschrittene und erfahrene Surfer zu weltberühmten Surf-Spots, darunter Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan und die Airport-Reefs sowie einige unbekanntere Plätze im Süden von Bukit.

Dich erwarten 13 Surfguiding- und sieben Theorie-Einheiten mit Video-Analyse im Rahmen deines Kima Bali Bukit Surfcamp-Pakets. Entdecke die perfekten Wellen mit deinem Guide und finde heraus, wie du tief in Barrels hineingelangst – und natürlich wieder heraus.

UNSERE KIMA SURF GUIDES

Unsere bestens ausgebildeten Surf-Guides im Kima Bali Surfcamp Bukit surfen immer mit dir im Wasser, geben dir Tipps und zeigen dir Tricks. Sie sind ortskundig und geben dir alle Infos über den jeweiligen Spot. Sie weisen dich auf alle potenziellen Gefahren hin und informieren dich über alle Gegebenheiten vor Ort. Unsere geführten Surf-Touren werden stets an die Bedingungen angepasst. Wenn der Swell passt, offenbart sich vielleicht sogar der eine oder andere geheime Spot.

SURFTHEORIE & VIDEOANALYSE

Einige unserer Surf Sessions werden mit der Kamera begleitet und anschließend analysiert. Außerdem kannst du siebenmal pro Woche an Theoriestunden teilnehmen. Beide Varianten sind bereits in deinem Paketpreis inkludiert.

SURFBOARD-VERLEIH

Keine Sorge, du musst kein eigenes Brett mitbringen. Wir haben Shortboards (5’8“ – 7’0“), Funshapes und Mini-Malibus (7’0“ – 7’8“) sowie Longboards für jedes Level und alle Bedingungen. Leashes und Lycras sind bereits im Verleihpreis inkludiert. Sämtliche Reparaturen oder Ausrüstungsverluste müssen bezahlt werden.

VERSICHERE DEIN SURFBOARD

Geh auf Nummer sicher und versichere dein Surfboard. Wir übernehmen die Kosten für alle anderen Reparaturen für einen Zeitraum von ein bis drei Wochen. Egal ob es eine kleine Delle oder ein großer Bruch ist, wir reparieren alles professionell. Sollten jedoch das Board oder Teile davon verloren gehen – selbst wenn es im Wasser ist –, deckt dies die Versicherung nicht.

 

Kostenlose Yoga- und Fitness-Einheiten

Yoga- & Fitness-Einheiten sind bereits in deinem Paketpreis für das Kima-Bali-Surfcamp in Bukit inkludiert.

Die Yoga-Einheiten findet an sechs Tagen pro Woche, montags bis samstags, direkt in der Villa am Hügel statt. Arbeite an deiner Konzentration und Balance, Kraft und Beweglichkeit. Diese Fähigkeit wirken nicht nur in deinem Alltag Wunder, sie werden dir auch am Surfbrett helfen.

Wir bieten 90minütige Einheiten für Anfänger und für erfahrene Yogis im Camp an. Zudem kannst du aus verschiedenen Yoga-Stilen wählen, darunter Hatha, Yin Yoga und Ashtanga Yoga. Wie wäre es mit einer privaten Yogastunde? Unser Yoga-Lehrer führt dich durch die einstündige private Einheit.

Außerdem sind bereits drei Fitness-Einheiten, darunter eine HITT-Einheiten und eine Kampfsport-Einheit, in deinem Paketpreis für das Kima-Surfcamp in Bukit inkludiert.

Essen

Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkludiert

In der Villa am Hügel werden dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen von unserem Koch mit internationaler Erfahrung zubereitet. Er versorgt dich täglich mit heimischen und internationalen Gerichten, ausschließlich mit frischen Zutaten zubereitet. Wir kochen für jeden Geschmack und haben selbstverständlich auch vegane sowie vegetarische Alternativen im Angebot.

Zudem erwarten dich ein Barbeque-Abend sowie Abstecher zu den besten Restaurants und Cafés in der Umgebung.

PREIS BEINHALTET

SURFGUIDING

sieben Tage pro Woche, zweimal täglich

SURFVIDEO ANALYSE

sechsmal pro Woche

SURFTHEORIE-UNTERRICHT

sechsmal pro Woche

FITNESS-EINHEITEN

drei Einheiten pro Woche

KAFFEE & TEE FREE FLOW

Vollausgestattete westliche Küche mit Barista-Kaffeemaschine

BOOTSHUTTLE ZU DEN ÄUSSEREN RIFFEN

einmal für fortgeschrittene Surfer (je nach Wetterbedingungen)

SOZIALE AKTIVITÄTEN

verschiedene Veranstaltungen unter der Woche

STRANDCLUB-ZUGANG

VIP-Pass zum Strandclub

YOGA-UNTERRICHT

sechs Tage pro Woche, einmal täglich

CAMP VAN

zur freien Nutzung

BARBEQUE

einmal die Woche

WELNESS

Sauna, private Massagebereiche & Fitnessraum

FLUGHAFENTRANSFER

ab fünf Nächten

VOLLPENSION

Frühstück, Mittagessen & Abendessen

KIMA T-SHIRT

für dein Camp-Feedback

INTERNET

kostenloses WLAN

FÜR AKTUELLE PREISE BITTE DATEN UNTEN ANGEBEN

Die Kima-Vorteile: Bleib lang, zahl weniger! Weil wir dich so gern bei uns haben,
geben wir dir für jede Nacht, die du in einem unserer Surfcamps auf Bali verbringst, 1 % Rabatt!

LOADING
 

Transport

ERKUNDE DIE UMGEBUNG

Hier gibt es eine große Bandbreite an kulturellen Aktivitäten, Weltklasse-Restaurants, Standclubs und Bars sowie unzählige weiße Strände und eine starke Auswahl an weltberühmten Surf-Spots, darunter Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan und die Airport-Reefs sowie einige unbekanntere Plätze im Süden von Bukit. Dein Gastgeber führt dich abends durch die kulturelle und kulinarische Vielfalt des südlichen Balis.

KULTUR- UND SPORTAKTIVITÄTEN

Was wäre ein Surfurlaub ohne weiteres Programm? Wir helfen dir gerne dabei einen Tagestrip zu den kulturellen Highlights Balis zu organisieren. Entdecke die hinduistische Seite Balis mit Tempelanlagen, Palästen und Reisterrassen, gekonnt ergänzt durch moderne Aspekte, wie Kulinarik, Shopping und Szenetreffs. Du willst lieber sportlich aktiv sein? Auch das ist kein Problem rund um dein Surfcamp in Bukit! Wähle zwischen verschiedensten Aktivitäten unter oder oberhalb der Wasseroberfläche, erklimme einen Vulkan oder erkunde Bali mit einem Motorrad auf deiner Bali-Dirt-Bike-Tour.

FLUGHAFEN-TRANSFER

Gerne holen wir dich vom Flughafen ab und bringen dich auch wieder zurück. Der Flughafentransfer ist in deinem Preis für das Kima-Surf-Refugium am Hügel inkludiert. Sorge bitte dafür, dass wir deine Fluginformationen oder Adressinfos mindestens 48 Stunden vor Transport vorliegen haben, damit wir sichergehen können, dass unser Fahrer für dich bereitsteht.

follow us on instagram

fbpx
KIMA SURF

Swell check from bed

Safe Travels

Surf the best waves of Bukit in Bali and discover Bali's spots with local surf pros. Kima Surf invites up to 6 surfers, (maximum eight people) for a week in the luxurious Hill Top Villa with breathtaking and spectacular ocean views.

Discover perfect waves with your guide and learn what it takes to go deep into the barrel and come back out. The tube ride at the end of the week is guaranteed!

WHAT'S WAITING FOR YOU AT KIMA SURF BUKIT CAMP

Lose yourself in our luxurious hill top villa set upon the largest viewpoint in the southern peninsula of Bali!

There is a wide range of cultural attractions, world-class restaurants, beach clubs and bars plus countless white beaches and a wide range of world-famous surf spots such as Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan and the Airport Reefs as well as some unknown places in southern Bukit.

The exterior as well as the luxurious interiors make the hilltop villa an ideal place for those who want to relax after surfing in a stylish environment. The architecture and design of the villa is in a modern tropical style. It is spread across three floors and has four bedrooms, each with its own bathroom.

It is furnished with high quality furniture, artwork and artifacts made by local Indonesian artists and craftsmen.

The hilltop villa is equipped with state-of-the-art technology including a Yamaha HiFi system and wireless broadband throughout, as well as a living/media room, private massage facilities, a sauna, a fitness room, and spacious public living and dining areas. An infinity pool overlooks the Indian Ocean and features a day pavilion and sun loungers.

 

surfguiding

Surf guiding is included in your package price for the Kima Bali Bukit surf camp.

We organize surf trips every day for intermediate and advanced levels to world-famous surf spots such as Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan and the Airport Reefs as well as some unknown places in southern Bukit.

You will have thirteen surf guiding and seven theory lessons with video analysis in your Kima Bali Bukit surf camp package. Discover perfect waves with your guide and learn what it takes to go deep into the barrel and come back out!

THE KIMA SURF GUIDES

Learning to surf in Bali at surf camp Bukit comes easy thanks to our excellently trained Kima surf guides. They’re in the water with you, always have some pointers ready and show your exciting surf tricks. The guides are familiar with all peculiarities of the respective spots. They show you what’s what and which known dangers you should watch out for. Our guided surf tours are certainly in tune with the regional and local conditions. If the swell is right, we might even let you explore a hidden spot or two!

THEORY LESSONS & VIDEO ANALYSIS

We film and analyze several surf sessions. There are also seven theory lessons a week. You can participate at will – these lessons are already included in your package rate.

BOARD RENTAL

Board transportation by plane can be difficult to arduous. No need to worry, you can rent shortboards (5’8“ to 7’0“), funshapes and mini-malibus (7’0“ to 7’8“) as well as a selection of longboards from us. You’ll find the right board for all weather conditions and skill levels at Kima Surf. Lycra and leashes are already included in the rental fee. You have to pay repairs or lost equipment yourself.

INSURE YOUR SURFBOARD

Trust is great, insurance is better. The surfboard insurance covers repair costs over a time of one to three weeks, from small dent to severe break. Experienced pros put your board back together. Please note that the user has to cover repair costs for lost parts and boards, even when lost in water.

 

Free Yoga & Fitness Classes

Yoga & fitness classes are included in your package price for the Kima Bali Bukit surf camp.

Yoga sessions take place directly in the hilltop villa on six days a week, Monday to Saturday. Work on your focus and balance, strength, and flexibility. Those skills won’t just do you wonders in your daily life, they’ll also help on the surfboard.

We offer 90-minute sessions for beginners and experienced yogis at the camp. You can also choose from different yoga styles such as hatha, yin yoga and ashtanga yoga. How about a private yoga lesson? Our yoga instructor will guide you through an hour-long private session.

Moreover, three fitness classes including a HITT class and marital arts class are included in your Kima Bukit surf camp package.

food

Breakfast, Lunch & Dinner Included

In the hilltop villa you will have your breakfast, lunch, and dinner cooked by our internationally experienced chef who prepares local and international dishes for you, exclusively from fresh ingredients, every day. We cook for all tastes and naturally have vegan and vegetarian options, too.
There will also be a BBQ night and visits to the best restaurants and cafés in the area.

room price includes free

Surf guiding

Seven days a week, twice a day

SURF VIDEO ANALYSIS

Six times per week

SURF THEORY CLASS

Six times per week

FITNESS CLASSES

Three classes per a week

FREE FLOW COFFEE & TEA

Fully equipped Western kitchen with barista coffee machine

BOAT SHUTTLE TO THE OUTER REEFS

Once for advanced surfers (depending on conditions)

SOCIAL ACTIVITIES

Various events during the week

BEACH CLUB ACCESS

VIP pass to the beach club

YOGA SESSIONS

Six days a week, one daily session

CAMP VAN

Available for free

BARBEQUE

Once a week

WELNESS

Sauna, private massage facilities & fitness room

AIRPORT TRANSFERS

Included for minimum stays of five days

FULL BOARD

Breakfast, lunch & dinner

KIMA T-SHIRT

For your camp feedback

INTERNET

Free Wi-Fi

FOR UP TO DATE PRICING ENTER YOUR DATES BELOW

The Kima bonus: Stay long, pay less! Since we really love having you around,
we give you a 1% discount for every night you spend at our surf camp in Bali.

LOADING
 

Transport

DISCOVERING THE SURROUNDINGS

There is a wide range of cultural attractions, world-class restaurants, beach clubs and bars, as well as countless white beaches and a wide range of world-famous surf spots such as Uluwatu, Padang Padang, Impossibles, Bingin, Dreamland, Balangan and the Airport Reefs as well as some unknown places in southern Bukit. Your host will guide you through the cultural and culinary diversity of southern Bali in the evening.

CULTURAL & SPORTING TRIPS

What would a surf holiday be without the social program? We can help you organize day trips to the cultural highlights of Hindu Bali - palaces, rice terraces and temples in the hinterland - and to the finest dining and shopping options plus hip hotspots along the coast. Prefer doing sports? That's not a problem either at Kima Bukit surf camp! Choose from exciting activities leading on and under water, go hiking on the volcano or hop onto a motorbike for the Bali dirt bike tour.

AIRPORT TRANSFER

We are happy to pick you up from the airport and bring you back in time for your departure. The transfer is included in your Kima hilltop surf retreat. Please make sure to inform us of your flight or address a minimum of 48 hours before, then we can make sure we have a driver available for you.

follow us on instagram