fbpx

DEIN SURFCAMP
IN SEMINYAK

TROPISCHE OASE IN STRANDNÄHE 

Kima Surf Bali legte besonderen Wert auf echtes Bali-Feeling beim Design des Surfcamps in Seminyak. Am von einem tropischen Garten umgebenen Naturstein-Pool und Jacuzzi liegen die stylischen Doppel- und Vierbettzimmer mit jeweils eigenem Bad und Terrasse. Ein Pool ist mit einem gemütlichen, lebendigen Jacuzzi ausgestattet, der andere mit einer Poolbar mit besonderem Cocktail-Menü. Alle Zimmer auf Bali entsprechen westlichen Standards und verfügen über heißes Wasser, Ventilation oder Klimaanlage.


SCHÖNE ATMOSPHÄRE


Beachclubs am Strand


6 KM BEACH BREAKS


in Gehreichweite


SURF GUIDING


7 Tage pro Woche, zweimal täglich


GRATIS YOGA & WELLNESS


im Camp


VANS & FAHRRÄDER


zur freien Nutzung


TROPISCHER GARTEN


2 Pools, Jacuzzi & Pool Bar


3-GÄNGE-FRÜHSTÜCKSMENÜ


Reichhaltig und gesund

Schöne Atmosphäre

Beachclubs am Strand

6 km Beach Breaks

in Gehreichweite

SURF GUIDING

7 Tage pro Woche, 2x täglich

GRATIS YOGA & WELLNESS

im Camp

VANS & FAHRRÄDER

zur freien Nutzung

TROPISCHER GARTEN

2 Pools, Jacuzzi & Pool Bar

3 GÄNGE FRÜHSTÜCK

Variationsreich & gesund

Tropical Island-Lifestyle pur

Unsere Lounges – teils mit Sofas, teils mit Beanbags – laden dich zwischen den Surf-Einheiten zum Relaxen und Entspannen ein. Alle Gästen steht kostenloser WLAN-Zugang im gesamten Surfcamp in Seminyak zur Verfügung.

Umgebung 

Nur wenige Gehminuten vom Seminyak Surfcamp entfernt, befinden sich die legendären Beachbreaks Balis, wie z.B. Gado-Gado, HalfWay, Padma oder KuDeTa. Diese Breaks sind besonders für Anfänger bestens geeignet und bilden den Ausgleich zu den täglichen Surfaris zu den Surf-Spots auf Bali mit unseren Camp-Autos. Zahlreiche Shops, Bars, Clubs und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Preis beinhaltet

FLUGHAFENTRANSFER

ab 5 Nächte

SURF GUIDING

7 Tage pro Woche, zweimal täglich

KAFFEE, TEE & TRINKWASSER

Free flow von 7:00 – 18:00

YOGA UNTERRICHT

6 Tage pro Woche, einmal täglich

3 GÄNGE FRÜHSTÜCK

Variationsreich & gesund

SURFVIDEO ANALYSE

6x pro Woche

BOOTSHUTTLE ZU DEN ÄUßEREN RIFFEN

1x für fortgeschrittene Surfer
(je nach Wetterbedingungen)

CAMP VAN

zur freien Nutzung

KIMA T-SHIRT

für dein Campfeedback

SURFTHEORIE UNTERRICHT

6x pro Woche

SOZIALE AKTIVITÄTEN

Verschiedene Veranstaltungen unter der Woche

MOUNTAINBIKES

zur freien Nutzung

WELLNESS

Komplementäre 20-Minuten-Massage

CONCIERGE SERVICE

7:00 – 23:00

BARBEQUE

jeden Freitagabend

INTERNET

kostenloses WLAN

FÜR AKTUELLE PREISE BITTE DATEN UNTEN ANGEBEN

KIMASURF 2019

Entdecke unsere Zimmer

Ab € 20 p.P/n

  • Komfortable Etagenbetten
  • Geräumige Schlafzimmer mit Safe
  • Gemeinschaftliche Badezimmer
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 24 p.P/n

  • Großes Doppelbett
  • Direkt neben dem Pool
  • Mit Privater Tropischer Außendusche
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 23 p.P/n

  • Gemütliche Etagenbetten
  • Traditioneller Holz-Bungalow
  • Gemeinschaftliches Badezimmer
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 21 p.P/n

  • Gemütliche Etagenbetten
  • Traditioneller Holz-Bungalow
  • Gemeinschaftliches Badezimmer
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 21 p.P/n

  • Gemütliche Etagenbetten
  • Traditioneller Holzbungalow
  • Geteiltes Badezimmer
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 23 p.P/n

  • Gemütliche Etagenbetten
  • Traditioneller Holzbungalow
  • Geteiltes Badezimmer
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 29 p.P/n

  • Einzel- oder Doppelbett
  • Ensuite Badezimmer
  • Im Haupthaus am Pool
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 35 p.P/n

  • Komfortables Doppelbett
  • Fön & Luxushandtücher
  • Deluxe Frühstück inklusive
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 40 p.P/n

  • Einzel- oder Doppelbett
  • Offenes Ensuite Badezimmer
  • Deluxe Frühstück inkl.
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Ab € 52 p.P/n

  • Großes Wohnzimmer & separates Schlafzimmer
  • Eigenes Bad & Küche
  • Deluxe Frühstück inkl.
Dieses Zimmer buchen
Dieses Zimmer buchen

Surf guiding

Surfguiding ist in deinem Paketpreis für das Kima Bali Surfcamp Seminyak inkludiert.

Zweimal täglich, jeden Tag, gibt es bei uns professionelles Surfguiding! Wir organisieren täglich, sieben Tage die Woche, bis zu 16 Trips für alle verschiedene Surflevels zu unterschiedlichen Breaks auf ganz Bali. In kleinen Gruppen werden die Surfspots angesteuert und je nach Gezeit, Swell- und Windbedingungen ausgewählt. Du kannst beim Guiding zwischen 6 verschiedenen Surfleveln wählen, sodass es perfekt auf dein Können eingestellt ist. Kompletten Anfängern empfehlen wir unser dreitägiges Learn-to-Surf-Paket in unserer hauseigenen Surfschule, um den Grundstein für viel Spaß im Wasser zu legen.

Unsere bestens ausgebildeten Surfguides im Kima Bali Surfcamp Seminyak surfen immer mit dir im Wasser, geben dir Tipps und zeigen dir Tricks. Sie sind ortskundig und geben dir alle Infos über den jeweiligen Spot. Sie weisen dich auf alle potenziellen Gefahren hin und informieren dich über alle Gegebenheiten vor Ort. Unsere geführten Surf-Touren werden stets an die Bedingungen angepasst. Wenn der Swell passt, offenbart sich vielleicht sogar der eine oder andere geheime Spot.

Am Vorabend eines Tages trägst du dich auf unserem digitalen Surfplan einfach für jene Surf-Sessions ein, die am Besten zu dir passen. Unsere Surfguides in deiner Unterkunft in Seminyak beraten dich gerne bei der Auswahl. 

Einige unserer Surf Sessions werden mit der Kamera begleitet und anschließend für dich analysiert. Außerdem kannst du sechsmal pro Woche an Theoriestunden teilnehmen. Beide Varianten sind bereits in deinem Paketpreis inkludiert.

Surfboard-Verleih

Keine Sorge, du musst kein eigenes Brett mitbringen. Wir haben Shortboards (5’8“ – 7’0“), Funshapes und Mini-Malibus (7’0“ – 7’8“) sowie Longboards (9’0“) für jedes Level und alle Bedingungen. Leashes und Lycras sind bereits im Verleihpreis inkludiert. Sämtliche Reparaturen oder Ausrüstungsverluste müssen bezahlt werden.

Versichere dein Surfboard

Geh auf Nummer sicher und versichere dein Surfboard. Wir übernehmen die Kosten für alle anderen Reparaturen für einen Zeitraum von 1-3 Wochen. Egal ob es eine kleine Delle oder ein großer Bruch ist, wir reparieren alles professionell. Sollten jedoch das Board oder Teile davon verloren gehen – selbst wenn es im Wasser ist – deckt dies die Versicherung nicht.

Für Anfänger sind die zahlreichen Semi-Beachbreaks vor unserer Haustür bestens geeignet, um die ersten grünen Wellen zu surfen und den Take-Off zu verbessern. Absoluten Anfängern empfehlen wir jedoch unser dreitägiges Learn-to-Surf-Paket.

Für etwas bessere Surfer hat Bali eine Reihe von soften Reefbreaks und Semi-Beachbreaks zur Auswahl. Viele perfekte Wellen findest du nahbei, aber auch etwas weiter entfernte berühmte Spots werden deine Skills fordern und dich am Ende deines Aufenthalts vielleicht zum fortgeschrittenen Surfer gemacht haben.

Natürlich kommen auch fortgeschrittene Surfer auf Bali voll auf ihre Kosten. Die besten Wellen rund um Bali wie z.B. die legendären Airport-Breaks, klassische Bali Waves wie Dreamland und Balangan, oder weltberühmte Spots wie Padang-Padang, Keramas oder Uluwatu stehen bei uns auf dem Plan.

YOGA 

Yoga-Sessions sind in deinem Paketpreis für das Kima Bali Surfcamp Seminyak bereits inkludiert.

Gönn dir eine Pause vom Surfen und entspanne in unseren Yoga-Einheiten. Wir bieten Yoga sechsmal die Woche von Montag bis Samstag an. Yoga ist perfekt um nicht nur deine Flexibilität und Konzentration zu trainieren, sondern auch deine Balance und deinen Fokus zu verbessern. Genau das sind Fähigkeiten, die du auch zum Surfen brauchst und gerade deshalb sind Yoga und Surfen die perfekte Kombi! Bei uns können sowohl Anfänger als auch erfahrene Yogis an allen Einheiten teilnehmen. Wir bieten verschiedene Styles wie Hatha Yoga, Yin Yoga oder Ashtanga Yoga an und unsere privaten Lehrer werden dich durch die 90minütigen Sessions begleiten. Wenn du Interesse an einer privaten Session hast, kannst du dies selbstverständlich auch bei uns buchen.

ESSEN + TRINKEN

Unser Restaurant im Kima Bali Surf Camp in Seminyak ist täglich von 7-23 Uhr geöffnet und bietet verschiedene internationale und lokale Gerichte, kreiert von unserem international erfahrenen Chefkoch. Wir verwenden ausschließlich frische Zutaten und kochen für jeden Geschmack, natürlich auch vegan oder vegetarisch.

Unsere leckeren Frühstücksangebote – sowie das Deluxe-Upgrade – sind täglich von 7-12 Uhr im Surfhotel auf Bali erhältlich. Kaffee und Tee stehen dir täglich bis 18 Uhr zur freien Verfügung. Das im Kima Seminyak Surfcamp Bali inbegriffene Standard-Frühstück besteht aus einer Auswahl an frischen Fruchtsäften, einer Vorspeise, wie Obstsalat oder Pfannkuchen, und einer Hauptspeise, zum Beispiel Eiergerichte, gebratener Reis oder gebratene Nudeln.

Für einen kleinen Aufpreis kannst du dein Standard-Frühstück im Surfcamp Seminyak auf Deluxe pimpen. Dich erwartet eine breitere Frühstücksauswahl wie z.B. Müsli, Bagels, Nutella und einiges mehr. Der perfekte Start in deinen Surftag. Das Deluxe-Frühstück ist bei allen Deluxe-Zimmerkategorien bereits inklusive.

Die Lebenskosten in Bali sind allgemein sehr niedrig. Ein gesundes und satt machendes Gericht (z.B. Fisch mit Beilage) kostet ca. 3 Euro. Meist ist das abendliche Bierchen am Strand der mit Abstand teuerste Posten beim gesunden Indo Food. Obstsalate und ein üppiges Nasi oder Mie Goreng bekommt man selbst an den einsamsten Stränden. Unser Surfcamp-Restaurant bietet darüber hinaus ebenfalls eine breite Auswahl an indonesischen und westlichen Gerichten an.

In Seminyak finden sich viele gute Restaurants, die sich auf die westliche Vorlieben eingestellt haben und hochwertige Speisen anbieten. Hier findest du deutsche, persische, italienische, japanische, griechische und brasilianische Lokale sowie internationale Fast Food-Ketten.

UPGRADE AUF HALBPENSION

Zusätzlich zu deinem Standard-Frühstück erhältst du ein tägliches Zwei-Gänge-Menü in unserem Restaurant im Hotel in Seminyak ab 17.30 Uhr.

KIMA-FLASCHE & TRINKWASSER

Fülle diese Flasche jederzeit an unseren frischen Trinkwasserspendern im Surf Camp in Seminyak auf. Die enormen Mengen an Plastikmüll werden mehr und mehr zum Problem auf Bali. Kauf eine Kima-Trinkflasche und unbegrenzt Wasser für nur € 10,- um Bali so plastikfrei wie möglich zu halten.

TRANSPORT 

Als Gast in unserem Kima Surfcamp in Seminyak erkundest du täglich das Umland von Bali sowie weiter entfernte Surfspots. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, wo es die schönsten Beachbreaks und Strände gibt und stets wetterabhängig und natürlich voll und ganz auf deine Wünsche ausgerichtet, bringen wir dich zu den perfekten Spots. In kleinen Gruppen geht es per Auto oder Boot quer über die Insel. Mindestens 16 wöchentliche Surfsessions erwarten dich!

Was wäre ein Surfurlaub ohne weiteres Programm? Wir helfen dir gerne dabei einen Tagestrip zu den kulturellen Highlights Balis zu organisieren. Entdecke die hinduistische Seite Balis mit Tempelanlagen, Palästen und Reisterrassen, gekonnt ergänzt durch moderne Aspekte, wie Kulinarik, Shopping und Szenetreffs. Du willst lieber sportlich aktiv sein? Auch das ist kein Problem rund um deine Surf-Unterkunft in Seminyak! Wähle zwischen verschiedensten Aktivitäten unter oder oberhalb der Wasseröberfläche, erklimme einen Vulkan oder erkunde Bali mit einem Motorrad zusammen mit Bali Dirt Bikes.

Du möchtest Bali auf eigene Faust erkunden? Leih dir unsere Kleinbusse (ab drei Gästen) und Mountainbikes kostenlos für Touren und andere kleine Abenteuer. Sag uns einfach am Vortag Bescheid und tanke nach. In unserem Surf-Hotel in Seminyak kannst du außerdem ein Moped mit Board-Halterung für eine kleine Gebühr mieten. Alternativ kannst du auch einen privaten Fahrer buchen und nach Absprache bringt dieser dich zum Supermarkt oder auch zum Geldautomaten. Wichtig: Ein Internationaler Führerschein ist Vorschrift um ein Fahrzeug in Bali führen zu dürfen. Gängige Führerscheine aus Europa oder Australien sind in Bali nicht gültig.

Gerne holen wir dich vom Flughafen ab und bringen dich auch wieder zurück. Ab einem Aufenthalt von 5 Nächten ist der Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) gratis. Bei einem kürzeren Aufenthalt in unserem Seminyak Camp auf Bali berechnen wir € 15,- pro Person/Strecke. Falls du den Transfer nicht vom oder zum Flughafen benötigst, sondern anderswo in Bali, sprich gerne mit unserem Team, während du die Buchung tätigst und wir schauen wie wir dir behilflich sein können. Generell sorge bitte dafür, dass wir deine Fluginformationen oder Adressinfos mindestens 48 Stunden vor Transport vorliegen haben, damit wir sichergehen können, dass unser Fahrer für dich bereitsteht.

ANDERE CAMPS

DIE DIR GEFALLEN KÖNNTEN

  • Stilvolles Camp im hippen Canggu
  • 3-Gänge Frühstück
  • Schöne Zimmer und private Villen
  • Surf guiding 7 Tage pro Woche, 2x täglich
  • Zentral aber ruhig
  • Unterkunft im Boutiquen-Stil
  • 3-Gänge Frühstück
  • Surf guiding 7 Tage pro Woche, 2x täglich

Aktivitäten 

Anfänger- Surfkurs in Bali

5-Tage-Anfänger-Surfkurs, perfekte Vorbereitung für das Kima Surfriding-Programm. Ausrüstung, Transfer und Versicherungen inklusive.

Enduro Tour

Entdecke Balis erstaunliche Landschaft abseits der ausgetretenen Pfade; Anfänger- und Mittelstufenpfade, Transfers & Ausrüstung inklusive.

Seminyak Surf Camp

fbpx

KIMA SURF CAMP
IN SEMINYAK

Tropical oasis near the beach 

Our surf camp in Seminyak features that authentic Bali flair in every aspect of its design. Stylish double-bed and four-bed rooms, each with bath and terrace, are situated by a natural stone pool and jacuzzi, surrounded by a tropical garden. There’s a cozy, bubbly jacuzzi at one end and a pool bar with an exquisite cocktail menu at the other. All rooms meet western standards and come with ventilation or air-conditioning plus hot water.


GREAT ATMOSPHERE


Beach clubs nearby


6 KM OF BEACH BREAKS


Within walking distance


SURF GUIDING


Seven days a week, twice a day


FREE YOGA & WELLNESS


Inside the camp


VANS & BICYCLES


Free to use


TROPICAL GARDEN


Two pools, jacuzzi & pool bar


3 COURSE BREAKFAST


Varied & healthy

GREAT ATMOSPHERE

Beach clubs nearby
6 KM OF BEACH BREAKS
Within walking distance
SURF GUIDING

Seven days a week, twice a day

FREE YOGA & WELLNESS
Inside the camp
VANS & BICYCLES
Free to use
TROPICAL GARDEN

Two pools, jacuzzi & pool bar

3 COURSE BREAKFAST

Varied & healthy

Pure tropical island lifestyle

Relax on the sofas and beanbags in our lounges between your surf sessions. There’s also free Wi-Fi access throughout the entire Kima surf camp in Seminyak.

Surroundings 

Bali’s legendary beach breaks, such as Gado-Gado, KuDeTa, Padma or Halfway, are within brief walking distance of the Seminyak surf camp. These breaks are great for beginners and really complement our daily surfaris, where we hit Bali’s most beautiful surf spots in our camp cars. You’ll also find many restaurants, bars, and shops a short walk away.

Surf guiding

Surf guiding is included in your package price for the Seminyak Kima Bali surf resort.

We organize surf trips for all skill levels to the best spots around Bali every day, seven days a week. That means up to 16 trips for every surf level! We visit exciting surf spots in small groups, all with the best current, wind, and swell conditions. Choose from six different experience levels tailored to your skills. We recommend the five-day Learn-to-Surf package to all beginners. Lay the foundation for a lifetime of surfing in our in-house surf school.

Learning to surf in Bali at surf camp Seminyak is easy with our highly trained Kima surf guides. In the water with you, they always have tips and are ready to show you exciting surf tricks. The guides are familiar with every aspect of the respective spots, and which dangers to watch out for. Our guided surf tours are always in tune with the regional and local conditions. If the swell is right, we might even show you a hidden spot or two!

Sign up in the digital surf planner and select the sessions that suit you, one day in advance. Our Kima Surf team are happy to help you with everything you need for a truly awesome surfing vacation in Bali.

We film and analyze surf sessions. There are also six theory lessons a week. You can participate if you wish – these lessons are included in your package rate.

Board rental

Board transportation by plane can be difficult and arduous. No need to worry, you can rent shortboards (5’8“ to 7’0“), funshapes, mini-malibus (7’0“ to 7’8“), and a selection of longboards from us. You’ll find the right board for all weather conditions and skill levels at Kima Surf. Lycra and leashes are already included in the rental fee. You have to pay for repairs or lost equipment yourself.

Insure your surfboard

Trust is great, insurance is better. Surfboard insurance covers repair costs over a time of one to three weeks, from small dent to severe break. Experienced pros put your board back together. Please note that the user has to cover repair costs for lost parts and boards, even when lost in water.

Find many semi-beach breaks with the perfect first green waves for beginners right outside our surf camp Seminyak. There’s a special Learn-to-Surf package for absolute beginners.
Soft reef breaks and semi-beach breaks inspire intermediate surfers. Challenge yourself on perfect waves and become an experienced surfer by the end of your stay. The more remote, famous spots in Bali will certainly challenge you as well!
Experienced surfers certainly get their money’s worth when surfing in Bali. Together we head for the best waves around the surf camp in Seminyak including legendary Airport breaks, the classic Bali waves of Balangan and Dreamland, or other world-famous spots, such as Keramas, Uluwatu, or Padang-Padang.

FREE YOGA

Yoga classes are included in your package price for the Kima Bali surf camp Seminyak.

 

Surf break? Relaxation? Just taking a breath? Yoga sessions take place directly in the camp six days a week, Monday to Saturday. Work on your focus and balance, strength, and flexibility. Those skills won’t just do you wonders in your daily life, they’ll also help on the surfboard.

 

Enjoy 90-minute sessions for beginners and experienced yogis at the camp. You can also choose from different yoga styles, such as hatha, yin yoga and ashtanga yoga. How about a private yoga lesson? Our yoga instructor will guide you through an hour-long private session.

FOOD + DRINK

The camp restaurant is open every day from 7 am to 11 pm. Our internationally experienced chef prepares local and international dishes for you, exclusively from fresh ingredients, every day. We cook for all tastes and naturally have vegan, vegetarian and pescatarian options.

Our delicious breakfast options and deluxe upgrade are available to you at our surf hotel in Bali every day from 7 am to 12. Coffee and tea are even free until 6 pm. The standard breakfast already included in the vacation rate includes fresh fruit juice, a starter (e.g. pancakes or fruit salad) and a main (e.g. fried rice, fried noodles, or egg dishes).

Get even more out of your surf camp breakfast in Seminyak! We add more deluxe breakfast options for a small fee, such as bagels, Nutella, or muesli. This perfect start to your surf day is included in all deluxe room rates.

The cost of living is fairly low in Bali. Get healthy and filling meals (e.g. fish with sides) for as little as 3 €. The evening beer on the beach is usually the most expensive item. Even the most remote beaches usually offer plenty of Mie Goreg, Nasi Goreng, or fruit salad. Furthermore, you get to enjoy a wide variety of Western and Indonesian dishes at our Kima restaurant.

The numerous great restaurants in Seminyak have adapted to western tastes, and offer excellent cuisine. Beyond international fast-food chains, you’ll find Italian, Greek, Japanese, Brazilian, Persian, and German places here.

UPGRADE TO HALF-BOARD

The half-board expands on your standard breakfast with a daily two-course menu at our restaurant in the hotel in Seminyak from 5.30 pm.

KIMA BOTTLE & DRINKING WATER

Bali faces an increasing plastic waste problem. We try to keep Bali as free of plastic as possible with the Kima drink bottle and unlimited water for only 10 €. You can always refill your bottle at our water fountains throughout the surf camp in Seminyak.

Price Includes Free

AIRPORT TRANSFERS

Included for minimum stays of five days

SURF GUIDING

Seven days a week, twice a day

FREE FLOW COFFEE & TEA

Free flow 7 am to 6 pm

YOGA SESSIONS

Six days a week, one daily session

THREE-COURSE BREAKFAST

Varied & healthy

SURF VIDEO ANALYSIS

Six times a week

BOAT SHUTTLE TO THE OUTER REEFS

Once for advanced surfers
(depending on conditions)

CAMP VAN

Available for free

KIMA T-SHIRT
for your camp feedback
SURF THEORY CLASS
6x per week
SOCIAL ACTIVITIES
various events during the week
USE OF BICYCLES
are available for free
WELLNESS

complimentary 10 mnts massage

CONCIERGE SERVICE

7 am- 11 pm

BARBEQUE

Every Friday night

INTERNET
free WiFi

FOR UP TO DATE PRICING   ENTER YOUR DATES BELOW

KIMASURF 2019

Browse the rooms

from € 20 p.p/n

  • Comfortable bedding
  • Bunkbeds in the room
  • Shared bathrooms
from € 21 p.p/n
  • Bunkbeds in the room
  • Traditional wooden bungalow
  • Shared bathroom
from € 21 p.p/n
  • Four beds per room
  • Traditional wooden bungalow
  • Shared bathroom
from € 23 p.p/n
  • Bunkbeds in the room
  • Traditional wooden bungalow
  • Shared bathroom
from € 23 p.p/n
  • Four beds per room
  • Traditional wooden bungalow
  • Shared bathroom
from € 24 p.p/n
  • Spacious double bed
  • Directly next to the pool
  • A private tropical outside shower area
from € 29 p.p/n
  • Twin or Double bed
  • En-suite bathroom
  • Located in the main area
from € 35 p.p/n
  • Comfortable double bed
  • Hair dryer & deluxe toiletries
  • Deluxe Breakfast included
from € 40 p.p/n
  • Twin or Double bed
  • Open ensuite bathroom
  • Deluxe breakfast included
from € 52 p.p/n
  • Spacious living room & separate bedroom
  • Private bathroom & kitchen
  • Deluxe breakfast included

TRANSPORT 

As a surf camp guest you’ll be out and about every day discovering the surroundings of Bali, as well as the more remote surf spots. We use our many years of experience to head for the most beautiful beaches and beach breaks. We head for the best spots for you depending on weather and your requests – by car or boat, across the island, in small groups. You can enjoy at least 16 surf sessions per week!

The right social program makes your surf vacation in Bali truly exciting. We will gladly organize day trips to the island’s cultural highlights with you. Get to know Bali’s Hindu side – palaces, temples, and rice terraces – as well as its more modern side, with bars, shopping hot spots and culinary happenings. If you prefer a more athletic approach, there’s so much variety around your surf accommodation in Seminyak – on and below the water’s surface, while scaling a volcano, or on a motorbike tour with Bali Dirt Bikes.

You can also explore Bali completely on your own. Borrow our mountain bikes and vans (at least three guests) free of charge for tours and small adventures. Just let us know the day before -and don’t forget to refuel! You can also rent a moped with a board holder for a small fee at our surf hotel. In addition, you can book your own driver who will bring you to the supermarket or ATM on request. Please note that you need an international driver’s license on Bali; the usual European and Australian licenses are invalid here.

We will gladly pick you up from the airport and bring you back in time for your return flight. The transfer (to and from) is free if you stay at least five nights. For shorter stays at our surf camp in Seminyak in Bali we bill 15 € per person and drive. Please get in touch with our team as part of your reservation if your destination and pick-up spot is not the airport, but somewhere else in Bali. We’ll gladly find a solution for you. Send us your flight and address data at least 48 hours before your trip to have a driver ready for you.

OTHER CAMPS

YOU'LL LOVE

  • Stylish camp in hip Canggu
  • 3-course breakfast
  • Nice rooms and private villas
  • Surf guiding 7 days a week, 2x daily
  • Daily breakfast & dinner 5 days a week
  • Beach break in walking distance
  • Surf theory & analysis for beginners
  • Surf guiding 7 days a week, 2x daily

Activities 

Beginner surf school in Bali

5-day beginner surf school courses, perfect preparation for the Kima surf guided program. Equipment, transfer and insurance included.

Enduro Tour

Discover Bali’s amazing landscape off the beaten track; beginner and intermediate tracks, transfers & equipment included.

Seminyak Surf Camp